Startseite » Firmensuche » Glopus Wach- und Sicherheitsdienst

Glopus Wach- und Sicherheitsdienst

googleglopus1.jpg
Weselerstraße 30, Duisburg, Deutschland
30 Weseler Straße Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169 DE

Glopus Wach- und Sicherheitsdienst

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen aus Duisburg. Unsere Aufgabe besteht darin, Kunden und Auftraggebern den gewünschten Schutz zu bieten. Das Personal setzt sich aus engagierten, erfahrenen, zuverlässigen sowie qualifizierten Mitarbeitern zusammen.

Dienstleistungen im Überblick:

  • Werk- und Objektschutz
  • ÖPNV
  • Sport- und Eventschutz
  • Empfangs- und Pförtnerdienst
  • Sicherheit im Handel
  • Corona Spezial

GLOPUS wurde im Jahr 2021 gegründet und unser Firmenname setzt sich aus zwei Begriffen zusammen, wie es bei den meisten Unternehmensnamen der Fall ist. Die Kombination aus „Global“ und „Lupus“ ergab den Namen „Glopus“. Der Begriff „Global“ ist weltweit bekannt und bedeutet „weltweit“. Bei der Suche nach einem passenden Bild aus der Tierwelt oder der Fabel war es uns wichtig, dass es uns repräsentiert.

Nach sorgfältiger Überlegung entschieden wir uns für „Lupus“ aus dem Lateinischen, was übersetzt „Wolf“ bedeutet. Der Wolf ist bekannt für sein starkes Rudelverhalten und seine Stärke. Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und der Beschützerinstinkt des Wolfs passt gut zu unserer Philosophie. Wie der Name schon sagt, streben wir danach, über die Grenzen hinauszugehen und global präsent zu sein.

Die globale Pandemie hat die Welt überrascht und die Kriminalität sowie Gewalt weiter ansteigen lassen. Dies war einer der Gründe für die Gründung von GLOPUS. Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche sind wir uns bewusst geworden, dass wir einen Beitrag leisten können. Unsere Mission ist es, unseren Kunden und Auftraggebern den gewünschten Schutz zu bieten. Dies hängt maßgeblich von unserem engagierten, erfahrenen und qualifizierten Personal ab. Unser professionelles Team steht Ihnen zur Seite, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Der Weg in eine sichere Zukunft beginnt mit GLOPUS.

googleglopus1.jpg 3 Jahren ago
  • You must to post comments
1 Eintrag