Startseite » Firmensuche » CHP Sicherheit

CHP Sicherheit

chp.png
Günthersbühler Straße 4, 90491, Nürnberg, Deutschland
4 Günthersbühler Straße Nürnberg Bayern 90491 DE
+49 (0) 911 21 64 66 58+49 (0) 911 21 64 66 58
+49 (0) 1517 30 10 261+49 (0) 1517 30 10 261

CHP Sicherheit ist ein angesehenes Sicherheitsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team von Sicherheitsexperten bietet CHP Sicherheit maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und private Kunden an.

Unsere Dienstleistungen umfassen Objektschutz, Veranstaltungsschutz, Personen- und Begleitschutz, Geld- und Werttransporte sowie den Einsatz modernster Sicherheitstechnologien. Wir legen großen Wert auf Professionalität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, und unser engagiertes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte zu entwickeln.

CHP Sicherheit zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung, seine ausgezeichnete Reputation und seinen kundenorientierten Ansatz aus. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit zu bieten und ihnen ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.

Wir sind Ihr Sicherheitsdienst in Nürnberg und Fürth.

Wir bilden die Schnittstelle zwischen Auftraggeber, Notrufleitstelle und Versicherer.

Bei uns erhalten Sie umfassende Sicherheitslösungen durch technischen Einbruchschutz, Revierstreifen, Alarmverfolgung und Bewachung.

Ansprechpartner im Unternehmen
Christopher Pfeffer

chp.png 7 Jahren ago
  • You must to post comments
Showing 1 result