Startseite » Firmensuche » BK Secure – Inh. Hendrik Henning

BK Secure – Inh. Hendrik Henning

BK_SECURE_IMPERIUM_LOGO_24-05-20_TR-web.png
Moorstraße 27, 27628 Uthlede, Deutschland
27 Moorstraße Uthlede Niedersachsen 27628 DE

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen im Raum Niedersachsen und Bremen

Wir sind ein nach § 34a Gewerbeordnung zugelassenes Bewachungsunternehmen und Ihr Ansprechpartner für professionelle Sicherheitsdienstleistungen im Raum Niedersachsen und Bremen.

  • Objektbewachung
  • Revierwachdienst
  • Eingangskontrollen (u. a. Türsteher)
  • Veranstaltungssicherheit
  • Ordnertätigkeit
  • Begleitschutz

Die Sicherheitsdienstleistung beinhaltet ein hohes Maß an Fachkompetenz, sowie die 24 Stunden Abdeckung an qualifiziertem und gut geschultem Personal, auch an Sonn- und Feiertagen.

Wir sind MEHR als nur ‚körperlich anwesend‘!

Die notwendige Qualifikation unserer Mitarbeiter ist für uns genauso selbstverständlich, wie ein freundliches, aber bestimmtes Auftreten.

Unser Sicherheitsteam ist zusammengesetzt aus den Bereichen des professionellen Personenschutzes, dem Staatsschutz (in Form von aktiven und ehemaligen Bundeswehrsoldaten sowie Polizeibeamten) und langjährig erfahrenen Sicherheitsfachleuten in verschiedensten Bereichen.

Unsere persönlichen Kernkompetenzen

PersönlichkeitWir sind stets freundlich aber bestimmt, immer zuverlässig und bleiben besonnen

ErfahrungUnsere Fachkompetenz sorgt für einen reibungslosen Ablauf und das richtige Maß an Präsenz

Umsicht Pro-Aktivität ist das A&O! Der Weitblick erspart unnötige Diskussionen und überflüssige Vorfälle

DiskretionWir schützen nicht nur die Sicherheit von Personen oder Objekten, sondern auch die der Auftragsdetails 

Ich freue mich auf Ihren Auftrag und berate Sie gern individuell.

MfG Hendrik Henning

BK_SECURE_IMPERIUM_LOGO_24-05-20_TR-web.png 3 Jahren ago
  • You must to post comments
Showing 1 result