Startseite » Firmensuche » ASM Advanced Safety Management GmbH
Logo-Final.png
Binger Straße 22, 55122 Mainz, Deutschland
22 Binger Straße Mainz Rheinland-Pfalz 55122 DE

ASM steht für Advanced Safety Management – oder auch Sicherheit 2.0. Wir haben unser Unternehmen so genannt, weil wir mit einem selbstbewussten Ziel angetreten sind, an das wir uns jeden Tag erinnern möchten: Nichts mehr und nichts weniger, als der beste Sicherheitsdienst am Markt zu sein. Daran lassen wir uns messen – wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, sagen Sie uns bitte ganz offen, was wir verbessern können und wir werden darüber sprechen und daran arbeiten.

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einwandfreie Leistungen zu angemessenen Preisen anzubieten. Unsere Unternehmensstruktur haben wir dazu auf bestmögliche Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und Kommunikation ausgerichtet. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler – natürlich auch bei uns – die Kunst ist es, aus ehemaligen Fehlern zu lernen und seine Schwächen zu künftigen Stärken zu entwickeln. Fordern Sie uns bitte!

Advanced ist ASM deshalb, weil wir aus vorangegangenen Projekten gelernt haben und deshalb besser geworden sind, als alles, was wir früher waren. Oder anders gesagt: „Sicherheit 2.0“.

Safety steht für unseren Schutzauftrag für die von uns beschützten Werte und Personen. Sicherheit verstehen wir als ganzheitliche Aufgabe – entsprechend stellen wir nicht nur eine Wachperson an die geforderte Position, sondern hinter jedem Projekt steht ein umfassendes Schutzkonzept und eine angemessene Beratung unserer Klienten.

Management ist erforderlich, um sich von der Masse der hochkommenden und auch wieder verschwindenden Sicherheitsdiensten zu unterscheiden: Bei uns werden nicht nur Sicherheitsdienste erbracht, sondern wir sorgen durch eine gute Unternehmensstruktur für eine professionelle Abwicklung.

Logo-Final.png 5 Monaten ago
  • You must to post comments
Showing 1 result