Startseite » Firmensuche » Sicherheitsdienst Patron GmbH

Sicherheitsdienst Patron GmbH

www.patron-schutz.de.png
50.1019969027495, 8.559991665052472
Bolongarosstraße 38 Frankfurt Hessen 65934 DE

Guten Tag,

wir sind ein Sicherheitsdienst aus Frankfurt am Main und sind in nahezu allen Bereichen tätig.

Vor allem aber im Event- und Objektschutz. Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen und stehen für Nähe zum Kunden.

Zuverlässig und Kompetent erledigen wir Aufgaben die uns zugeteilt werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Webseite.

Was motiviert jemanden dazu, eine Sicherheitsfirma zu gründen?

Für mich persönlich war es die Verantwortung, die ich mein ganzes Leben lang für Kollegen, Freunde und Familie übernommen habe – ein grundlegender Teil meiner Persönlichkeit, der mich zutiefst erfüllt. Diese Leidenschaft möchte ich nun auch beruflich im Sicherheitssektor ausleben.

Unsere Vision bei Sicherheitsdienst Patron ist es, ein Unternehmen zu sein, das seinen Partnern und Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Schutz und Unterstützung zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und Hingabe für Ihre Sicherheit.

Das Team von Sicherheitsdienst Patron

 

www.patron-schutz.de.png 10 Monaten ago
  • You must to post comments
1 Eintrag