Startseite » Firmensuche » Secure GmbH
Logo.PNG
Wiesenstraße 17, Sulzbach (Taunus), Deutschland
17 Wiesenstraße Sulzbach (Taunus) Hessen 65843 DE

Die Secure GmbH wurde 2015 als Sicherheitsunternehmen mit einem ganz besonderen Anspruch gegründet: Sich durch einen besonders zuverlässigen und besonders kundenorientieren Sicherheitsdienst von der Masse der Sicherheitsdienstleister abzuheben. Bei uns gibt es keine Arbeit „vom Fließband“!

Bei uns dreht sich alles um Sicherheit. Sicherheitskonzepte werden nicht nur immer wichtiger, sondern auch ausgefallener. Dabei sind wir besonders stolz auf unsere ideenreichen Konzepte und auf unsere professionellen Mitarbeiter, die stets im Rahmen unserer Unternehmensrichtlinien handeln. Obwohl wir ein noch junges Unternehmen sind, verfügen unsere Mitarbeiter über jahrelange Erfahrung und umfangreiches Wissen im Bereich der Unternehmenssicherheit.

Wir verstehen uns als anpassungsfähiger Sicherheitsdienstleister für das Rhein-Main-Gebiet und als solcher können wir flexibel auf den individuellen Bedarf unserer Kunden eingehen. Dabei haben wir es uns zu eigen gemacht, schnell und nachhaltig Lösungen zu entwickeln, die den jeweiligen an uns gestellten Anforderungen gerecht werden. Damit garantieren wir unseren Kunden einen umfangreichen, professionellen Service.

Vorwiegend bieten wir Personaldienstleistungen in all ihren Facetten im Bereich der Unternehmenssicherheit an. Aktuell bereiten wir eine Erweiterung unseres Geschäftsfeldes vor: Facility Management, Arbeitnehmerüberlassung und Personaldienstleistungen für Unternehmen werden in Kürze unser Angebot vervollständigen.

Logo.PNG 3 Wochen ago
  • You must to post comments
Showing 1 result